Die Suche ergab 2 Treffer

von joebrief
Montag 3. Dezember 2012, 20:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104263

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo!

Gib es eigentlich Zahlen, wie oft die Kanzlei bereits verklagt hat?

In meinem Mahnbescheid steht, das bei widerspruch ein Verfahren angestrebt wird. Ist das ein Standardsatz, der immer vermerkt wird oder ein Hinweis?

Danke für die Info!
von joebrief
Donnerstag 29. November 2012, 21:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104263

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo zusammen, auch ich habe ein Schreiben von den CSR mit Androhung eines Mahnbescheides erhalten. Vertreten werde ich seit Anfang an von einem prof. Anwalt. Trozdem bin ich natürlich ein wenig nervös und hätte gerne Erfahrungsberichte von z.B.1331, Daishi oder Thunder ob ein Mahnbescheid nun wirk...