Die Suche ergab 3 Treffer

von thunder
Samstag 27. April 2013, 13:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 181346

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hi
Ok danke Steffen klar bin ich Anwaltlich vertreten, ich lass das alles mal auf mich zukommen und berichte euch wieder bis die Tage.

Gruß
von thunder
Freitag 26. April 2013, 14:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 181346

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hi Jungs

So es ist soweit ich muss nach München zur Güteverhandlung mit der CSR Kanzlei und bitte um brauchbare tipps bzw. Unterlagen und Listen.
Bzw. ich hoffe ihr könnt mir helfen mich auf das Verfahren Vorzubreiten.

MfG gk..)(
von thunder
Sonntag 25. November 2012, 18:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 126
Zugriffe: 181346

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo Ich hab mich jetzt auch mal hier Angemeldet wegen der CSR Kanzlei. Ich habe Letzten Freitag einen Mahnbescheid bekommen für das Gericht Aschersleben von der Kanzlei CSR ich habe morgen einen Termin bei meinem Anwalt und ich werde definitiv Wiederspruch erheben gegen diesen MB. Denke das ist de...