Die Suche ergab 4 Treffer

von Daishi
Dienstag 4. Dezember 2012, 19:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Auch bei einer Klage gibt es noch die Möglichkeit des Vergleichs, bloß wird es dann nicht bei den von lampeus erwähnten 775.- Euro bleiben, die Gebühren für Mahnbescheid und Klage wollen die sicherlich nicht verschenken.
von Daishi
Samstag 1. Dezember 2012, 13:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

@lampeus: Das entspricht dem was auch mein Anwaltskanzlei mir gesagt hat. Die 100% Unschuld zu beweisen ist aber (laut meiner Kanzlei)sehr schwer und wenn es zu einem Verfahren kommt und man nur eine Teilschuld bekommt können die Kosten schon sehr hoch sein. Also sollte die Klage kommen, muss man ge...
von Daishi
Freitag 30. November 2012, 16:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo zusammen,
also ich habe den Mahnbescheid bekommen und diesen meinem Anwalt übergeben und Widerspruch eingelegt.
Güsse
Daishi
von Daishi
Sonntag 18. November 2012, 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 104139

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo zusammen, auch ich habe nach fast 15 Monaten wieder etwas von CSR gehört. Auch mir wird nun mitgeteilt das der Mahnbescheid beantragt ist. Natürlich wurde mir auch ein Vergleichsbetrag im selben Schreiben vorgeschlagen. Der Mahnbescheid ist bis jetzt noch nicht eingegangen, mein Anwalt kann ke...