Die Suche ergab 3 Treffer

von lampeaus
Samstag 1. Dezember 2012, 09:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 102379

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo, so als Zwischeninformation: Mein Anwaltsbüro hat mit mir das weitere Vorgehen besprochen. Da sie viele Mandanten gegen C-S-R vertreten hat sich bei denen folgender Erfahrungswert ergeben: 1. Kein Widerspruch des Mahnbescheides und stattdessen in Verhandlung gehen = 775 Euro (darunter geht C-S...
von lampeaus
Sonntag 18. November 2012, 12:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 102379

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Ok, dann warten wir mal ab.
von lampeaus
Sonntag 18. November 2012, 09:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 124
Zugriffe: 102379

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo, ich habe auch Post von dieser "Kanzlei" gk..)( erhalten. Läuft alles über einen Anwalt seit nun gut 1,5 Jahren ohne Probleme. So weit, so gut. Ich hatte schon gedacht, dass sich dass erledigt hat, weil ich seit 1 Jahr gar nichts mehr gehört hatte und nun habe ich einen Mahnbescheid über 1800,...