Die Suche ergab 4 Treffer

von Schorsch56
Sonntag 13. Januar 2019, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580680

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Das mit Steffen ist sehr traurig!
Wer führt das Forum weiter?
G.P. aus Wedel
von Schorsch56
Freitag 12. Oktober 2018, 13:24
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580680

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

War seit Monaten erleichtert, dass die Sache möglicherweise zu Ende ist...Habe nun erneut 2 x Post bekommen, jeweils 180,- €...Habe den Aktenordner mit den bisherigen Forderungen zum Glück aufbewahrt.
ABHEFTEN und weiter abwarten.
von Schorsch56
Samstag 20. April 2013, 23:28
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580680

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Moin moin, ich hab gestern auch diese "4 Gewinnt..." Briefe bekommen. :h ... Und nun lassen sie es über eine Inkassonummer laufen.... ;m= Habe dies auch festgestellt! Bisher hatten die beiden Schreiben, die immer zusammen in einem Brief kamen, zwei unterschiedliche Zeichen... Ich entscheide mich au...
von Schorsch56
Donnerstag 25. Oktober 2012, 23:05
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580680

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ist schon traurig, dass solche Dinge möglich sind! Nötigung im Straßenverkehr wird da eher bestraft!
Habe heute auch wieder Post bekommen...Im Umschlag steckten wie zuletzt immer 2 Forderungen gleicher Höhe! Bin gespannt, wie lange es so weitergeht! ;m=