Die Suche ergab 4 Treffer

von nevergg
Dienstag 18. Dezember 2012, 03:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134375

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Das mit dem Upload bei den Torrents ist klar. Ich differenziere jetzt nochmal und zwar zwischen TV-Rip in englischer Sprache und DVD- bzw. Bluray-Rip auf englisch. Was passiert wenn man den TV-rip lädt? Z.B. wenn die Folge/Serie in GER noch gar nicht läuft? Inal aber 1.)Vermutlich wird oft nicht so...
von nevergg
Montag 17. Dezember 2012, 19:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744166

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Mir wird ja vorgeworfen mit dem µTorrent-Client das Spiel/die Software "Bus Simulator 2012" hochgeladen zu haben und damit gegen Urheberechte verstoßen habe. Jedoch kann ich im Zweifelsfall eindeutig nachweisen, dass dieses Programm am 04.12.2012 nicht verwendet wurde, da der Letzte Zugriff auf den...
von nevergg
Montag 17. Dezember 2012, 16:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134375

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ich habs glaube ich schon mal gefragt, aber es interessiert micht einfach. Wenn man von einer Ami-Seite über Torrent den TV-Rip der Ami-Ausstrahlung von TwD runterlädt, kann man dann auch vom deutschen Rechteinhaber belangt werden? Aus der Akteneinsicht sollte hervorgehen welche Rechte der deutsche...
von nevergg
Montag 17. Dezember 2012, 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744166

Re: Abmahnung Nimrod Rechtsanwälte

Der Kundenberater versicherte mir, dass Alice keine IP-Adressen speichern und demnach eine Anforderung von der Nimrod Rechtskanzlei nicht hätte ausgeführt werden können. Das ist die erste Unstimmigkeit im schreiben, die einfach mal dreist gelogen ist. Desweiteren kann ich beweisen, dass ich das Tor...