Die Suche ergab 4 Treffer

von refan
Samstag 21. September 2013, 15:28
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159583

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

EDIT: Alles klar, habs schon gefunden. Hallo. Nur eine kleine Frage zu der Verjährung. Habe die ganze Geschichte, wie in diesem Thread ausführlich beschrieben gehabt. Habe "endlich" ein gerichtliches MB erhalten, Antragsteller ist Debcon. Die Schadenersatzansprüche beziehen sich allerdings auf eine ...
von refan
Montag 22. Oktober 2012, 21:41
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159583

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Alles klar. Danke.
von refan
Montag 22. Oktober 2012, 08:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159583

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Das ist mir klar. Ich meinte damit, dass ich, wenn es geht die Möglichkeit verkleinern will, dass ich bald ein Mahnbescheid bekomme. Also wenn sie später antworten ists für mich günstiger.
von refan
Sonntag 21. Oktober 2012, 20:04
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3159583

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Vielen Dank für die sehr ausführliche Anleitung zu Baek & Debcon. kleine Frage: Kann man sich beim Widerspruch 2 Wochen Zeit lassen oder sollte man sich an die im Schreiben stehende Frist halten? Die Verjährung (3 Jahre?) muss bei mir in weniger als 4 Monaten eintreten, deshalb zählt für mich ...