Die Suche ergab 13 Treffer

von Autogasfahrer
Freitag 7. März 2014, 07:55
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7823041

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

O.K. Schau trotzdem ab und zu einmal vorbei. VG Steffen Das mache ich sowieso immer mal wieder, man will sich ja schließlich auf dem Laufenden halten. Immerhin kann ich alles ab sofort etwas entspannter verfolgen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz ausdrücklich bei diesem Forum und alle...
von Autogasfahrer
Mittwoch 5. März 2014, 17:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7823041

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Meine drei Sorgenkinder verjähren mit diesem Jahreswechsel !!! Ich wünsche allen hier noch ausreichend Durchhaltevermögen! Auf ein tolles, neues, abmahnungsfreies Jahr 2014 Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch meine drei "Sorgenkinder" (welch treffende Bezeichnung) sind mit diesem Jahreswechsel...
von Autogasfahrer
Mittwoch 1. Januar 2014, 16:03
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7823041

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Meine drei Sorgenkinder verjähren mit diesem Jahreswechsel !!! Ich wünsche allen hier noch ausreichend Durchhaltevermögen! Auf ein tolles, neues, abmahnungsfreies Jahr 2014 Dem kann ich mich nur anschliessen! Auch meine drei "Sorgenkinder" (welch treffende Bezeichnung) sind mit diesem Jahreswechsel...
von Autogasfahrer
Montag 2. September 2013, 23:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Wie kann es denn sein, dass mein Provider x-und-x.de nach 3 1/2 Jahren Logzeitpunkt meinen Realname weitergeben darf? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies rechtens ist? Ganz ehrlich??? Ich auch nicht...wo ist da eigentlich die Grenze? Ist das das neue Geschäftsmodell, alle Vorgänge, d...
von Autogasfahrer
Montag 2. September 2013, 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Jetzt mal ganz abgesehen von irgendwelchen Verjährungen, fahrlässiger Unkenntnis etc. , habe ich in diesem Thread etwas weiter vorne die Diskussion bezüglich des BGH-Urteils vom 15.11.2012 - I ZR 74/12 (Morpheus) und den daraus folgenden neuen Strategien der Abmahner, die Minderjährigen Verursacher ...
von Autogasfahrer
Sonntag 1. September 2013, 19:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Nicht ganz richtig. Lies bitte ein paar Seiten vorher. Da ich hab ich diesbezüglich was geschrieben. Ich habe Auskunft von meinem Provider bekommen. Die Anfrage war 2013 und das Antwortschreiben meines Providers unmittelbar danach. Geh davon aus, dass der Provider das nicht jahrelang liegen lässt. ...
von Autogasfahrer
Sonntag 1. September 2013, 12:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

druenja85 hat geschrieben:Wo ist denn der Steffen? :) Vielleicht kann er helfen?
Das hoffe ich auch, werde auf jeden Fall noch seine Meinung dazu abwarten.
von Autogasfahrer
Sonntag 1. September 2013, 12:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Also hier steht dateiname German TOP100 Charts 21.12.2009 Log Datum 20.12.2009 Ich bin mir fast sichter das damals die selbe Datei war. Wem dem so ist, was heißt das für mich? Dann wäre zu diesem Zeitpunkt schon dein Klarname bekannt gewesen, nicht erst jetzt, denn Cascada war Mandant bei N&L. Ich ...
von Autogasfahrer
Sonntag 1. September 2013, 12:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Sollte der Zeitablauf von mehreren Jahren zwischen Auskunft der Telekom und Auskunft des Providers in den vorliegenden Fällen auf Versäumnisse auf Seiten des Rechteinhabers zurückzuführen sein, könnte ein solcher Fall der grob fahrlässigen Unkenntnis vorliegen. Die Frage der Verjährung der geltend ...
von Autogasfahrer
Samstag 31. August 2013, 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Re: Beim ersten Anschreiben schon verjährt???

Da der Download am 28.12.09 gewesen sein soll ist davon auszugehen das der Klarname erst 2010 bekannt war.Somit beginnt die Verjährung am 1.01.2011 und endet ohne MB am 1.01.2014.so wäre es normal. Bei dir gibt die Kanzlei aber an, das sie den Klarnamen erst am 28.03.13 erlangt hat. Völlig richtig....
von Autogasfahrer
Samstag 31. August 2013, 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 441
Zugriffe: 400143

Beim ersten Anschreiben schon verjährt???

Hallo Zusammen, ich habe heute eine Abmahnung von dieser sog. "Kanzlei" bekommen. Der zugrunde liegende Download soll gewesen sein am 28. Dezember 2009 (!). Netterweise liegt dem Schreiben ein sog. Datenbankauszug bei, der den Vorgang belegen soll. Dort steht: "Auszug aus der Bestandsdatenauskunft d...
von Autogasfahrer
Mittwoch 17. Oktober 2012, 07:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Morgen und vielen Dank schon mal. Ich hab's mir mal durchgelesen. Da steht z.B.: "Entweder erfolgt die Einstellung des Mahnverfahrens oder der rechtzeitig eingelegte Widerspruch verhindert die Fortsetzung des Mahnverfahrens und führt in ein normales Gerichtsverfahren..." Daraus erwächst für m...
von Autogasfahrer
Mittwoch 17. Oktober 2012, 00:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Abgemahnte WF 2009 - 89.850 2010 - 86.670 2011 - 53.690 Klageverfahren WF 2010 - 1.500 (1 Richter) 2011 - 500 (2 Richter) 2012 - 2.300 (5 Richter) Hallo :-) Diese Quote macht ja ein klein wenig Hoffnung, vielleicht doch mit einem blauen Auge davon zu kommen. Kann man denn davon ausgehen, dass alle ...