Die Suche ergab 9 Treffer

von tecci
Donnerstag 15. Januar 2015, 10:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399631

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen, aber dass mir jetzt niemand seine Verteidigungsstrategie erklärt war mir schon klar, das waren eher Beispiele. Mir ging es mehr um die Frage, ob sich denn diejenigen, die gegens Zahlen entschieden haben, denn auch Vorkehrungen getroffen haben oder die Hoffnung hegen durchzurutschen od...
von tecci
Mittwoch 14. Januar 2015, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399631

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Tagchen, Ich wollt auch mal wieder etwas fragen. Kamen jetzt ja scheinbar eine Menge Mahnbescheide ins Haus geflattert oder sind noch in Zustellung und dass für den ein oder anderen bald vor Gericht geht sieht ja wahrscheinlich aus ( einfach mal aufs 50-50 bezogen jeder Zweite ). Habt ihr euch eine ...
von tecci
Mittwoch 5. November 2014, 13:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399631

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

versteh ich dich richtig, skatoffel, dass sie mit dem Preis auf 430 Euro runter gegangen sind oder soll das die Höhe der Raten sein?

Lese ich für meinen Tel jetzt zum ersten mal, dass sie den Preis fast halbieren und das von sich aus ohne irgendwelche Vergleichsangebote des Abgemahnten.
von tecci
Montag 20. Oktober 2014, 17:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399631

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich steh grad auf dem Schlauch denn ich find die Auflistung nicht, in der stand, welche Briefe man in welcher Reihenfolge erhält. Wie ich so lese scheinen die aber Massenabfertigung zu sein, denn auch andere haben momentan dieselben Briefe wie ich erhalten. Könnte mich vielleicht jemand zu der Aufli...
von tecci
Samstag 20. September 2014, 00:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4399631

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Moin, Vor gut 2 Jahre ging bei mir die erste Post ein von den netten Herren aus Muenchen, jetzt kam dann auch mal wieder ein Brief zur Zahlungsaufforderung vor Klageerhebung. Prinzipiell ja nichts wildes, in den letzten 1 1/2 Jahren hab ich da gar nicht mehr dran gedacht. Jedoch wollte ich jetzt mal...
von tecci
Donnerstag 29. November 2012, 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135201

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Zusammen, ich bekam vor kurzem eine sehr erfreuliche Nachricht von Sasse & Partner. Sie schreiben wie folgt: "... in oben bezeichneter Angelegenheit sind Zweifel aufgekommen, ob der Ihnen zur Last gelegte Urheberrechtsverstoß noch mit der für eine Verurteilung notwendiger Sicherheit nachgewie...
von tecci
Samstag 10. November 2012, 14:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135201

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@ BlackCat: Alles Gute nachtraeglich ;) Mich wuerde interessen, wann sie dir den ersten Brief mit der Anschuldigung geschickt haben? Ich hab vor fast 4 Wochen meine mod UE hingeschickt und bislang keinerlei Reaktion von denen erhalten. Nur mal so um damit rechnen zu koennen und nicht bei jedem Brief...
von tecci
Sonntag 21. Oktober 2012, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135201

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hmmm... Ich hatte bis gestern Zeit, die mod. UE einzuschicken. Am Dienstag hab ich das Teil auch brav losgeschickt, bei der Post nur in der Hektik jetzt im Nachhinein leider den Fehler gemacht, nen normales Einwurfeinschreiben draus gemacht zu haben. Zusaetzlich per E-Mail, da ich kein Fax mehr besi...
von tecci
Samstag 13. Oktober 2012, 20:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135201

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Guten Abend, Mich hats denn jetzt auch mal erwischt. Bis zum 20. habe ich noch Zeit, die mod. UE hinzuschicken, was ich Anfang kommender Woche auch machen werde. Mich wuerde nun interessieren, ob ich den Betrag von 800 Euro danach schon druecken kann und diesen Betrag dann in raten abzahlen kann? Ic...