Die Suche ergab 2 Treffer

von Leviathan
Freitag 28. September 2012, 15:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135076

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Danke erstmal für die Antworten, also weiter abwarten.
Hat trotzdem einer ne Idee warum S&P das überhaupt schreibt? Was haben die von so ner "Drohung"?
von Leviathan
Donnerstag 27. September 2012, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135076

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch mal posten hier, statt immer nur mitzulesen. ;) Erstmal möchte ich mich für die Seite bedanken, die Informationen haben mir soweit sehr geholfen. Auch ich wurde Ende letzten Jahres von S&P abgemahnt in Bezug auf eine Zombieserie die ich runter geladen haben soll (...