Die Suche ergab 17 Treffer

von O.J.
Sonntag 9. Dezember 2012, 18:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739661

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Steffen, kann dir im Fall der Politik nur sagen, wie recht du hast. Korruption, illegale Deals und Lügen sind an der Tagesordnung. Ein Beispiel aus Frontal 21 vom letzten Dienstag. 4 Sonderermittler kommen Kuriosen Geschäften auf die Schliche, wo auch die Politik eingebunden ist. Alle 4 wurden...
von O.J.
Samstag 17. November 2012, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240712

Re: Abmahnung Bindhardt, Fiedler, Zerbe - Rechtsanwälte

Mit den Ermittlungen der IP`s ist was oberfaul. Wenn mein Provider mir zusichert das die IP nur 7 Tage gespeichert wird, wie kommt dann der
RA an eine IP von vor 8 Wochen. Zumal das Welan am angeblichen Tattag gar nicht am Strom und wir garnicht zu hause waren.
von O.J.
Samstag 17. November 2012, 08:24
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739661

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Habe auch unterzeichnet,

hoffe machen mehr Menschen.


Viele Grüße

O.J.
von O.J.
Mittwoch 7. November 2012, 08:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo liebe Leute und hallo Steffen, Nachdem gewisse Abmahnanwälte wissen, daß die Oberstaatsanwaltschaft gegen Sie ermittelt, ist Ruhe ! Ich hatte mich ja an das Justizministerium NRW gewendet und das hat es an die Staatsanwaltschaft Bochum weitergeleitet. Auch die Ausstrahlung der Sendung Markt, e...
von O.J.
Freitag 31. August 2012, 12:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Eines noch und dann ist wochenende, ich habe Culcha Candela aufgefordert, es zu unterlassen sich mit der Hilfe von armen Kindern in Berlin zu brüßten ! Habe geschrieben, daß ich mir verbitte das Culcha Candela sich damit brüßtet armen Kindern in Berlin zu helfen und gleichzeitig andere Familien ( Sp...
von O.J.
Freitag 31. August 2012, 10:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo liebe Leute, wollte Euch mal den "Stand der Dinge " preisgeben. Zuerst einmal, natürlich haben die meine UE nicht Unterschrieben zurückgeschickt. Werde wohl doch eine E.V. erwirken müssen. K6 Partner scheinen tod zu sein, bleiben noch die anderen zwei ! S& Partner haben mir Samstag zurückgesch...
von O.J.
Mittwoch 22. August 2012, 19:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo geldabschneider, machmal ist ein offenes Gespräch ( oder auch meistens )besser als manche Schreiberei ( soll nicht altklug klingen ) ! Mißverständisse lassen sich halt oft nur durch persönliche Gespräche beheben. Ich denke mal das es das war und ich glaube das es Steffen genauso sieht. Auch ic...
von O.J.
Mittwoch 22. August 2012, 18:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Genauso ist es maddin,

alles im " grünen Bereich !" Jeder hat seinen Standpunkt, dass bleibt auch so !


Viele Grüße, Olaf !
von O.J.
Mittwoch 22. August 2012, 17:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Steffen,

nach unserem heutigen Gespräch, wo hoffe ich alle Standpunkte und Unklarheiten beseitigt sind, werde ich bevor ich etwas veröffentlichen will mich bei Dir melden
und alles mit Dir besprechen !

Ich werde Euch alle auf dem Laufenden halten, notfalls 3 Jahre lang.


MfG Olaf :Y :ew
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 20:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Steffen, es geht hier doch nicht darum wer wann was gemacht haben soll ! Glaubst Du das eine 83- jährige Frau den Film " Iron Sky " zum upload bereitgestellt hat ? Ich will den Leuten helfen und zwar öffentlich, wir haben auch nichts zu Verbergen ! Bleib mal locker ! Im Übrigen haben die Downl...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 20:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo geldabschneider, Thema K&P hat sich wohl erledigt ! Grund: Die Frist für eine E.V. ist abgelaufen ! Die beiden Anderen bekomme ich auch noch ! Bin Ich von Überzeugt ! Wir haben mit anraten der Po: RE und der Staatsanwaltschaft BO den Kanzleien die Anzeigen zukommen lassen. Die wissen im Moment...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 19:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Steffen, auch als Betreiber der Seite, brauchst Du keine Watschen von der Staatsanwaltsschaft BO einstecken, da es nicht Dein Zuständigkeitsbereich ist ( Thüringen ca. 400 Km von O.E entfernt ). Es ist einfach die Angst, denn die Saatsanwaltschaft Bochum gilt in Deutschland als die härteste ! ...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 19:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Danke Ihr beiden, fragt sich nur wie lange ich hier noch online bin ! Ich habe ja schon geschrieben, daß wir alles öffentlich machen. Auch wenn das anscheinend nicht gewollt ist, dennoch nach dem § des Persönlichkeitsrechts kann man Daten offen veröffentlichen, wenn sie der Wahrheit entsprechen. In ...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Steffen, ließ bitte mal die Mail, die du mir am 06.08.12 geschickt hast ! Wenn ich dir so eine Mail geschickt hätte, würdest du auch auf solche Gedanken kommen. Außerdem wolltest Du dich in der Mail bei mir melden aber nichts ist passiert. Ich habe angefragt ob Du es veröffentlichen willst, ab...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 17:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Kirchi, ich habe letzte Woche das letzte mal mit Steffen gesprochen ! Dann kam von Ihm, nachdem ich Ihm alle Anzeigen und Beweise übermittelt habe, eine Mail, die man nicht mal richtig lesen konnte ( haben geglaubt Er hätte ein im Schuh, war nur Halbdeutsch ). Danach hat Er sich nicht mehr gem...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 13:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo kirchi, bin auch mal gespannt, vor allem haben die 3 bis zum 25.08 Zeit meine Unterlassungs- Erklärung an uns zurückzusenden, ansonsten bekommen diese von uns eine E.V. vom Amtsgericht RE/ BO mit einer Schadensersatzforderung, steht aber alles in der U.E. von uns ! Was die uns antun wollten ge...
von O.J.
Dienstag 21. August 2012, 11:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467404

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Steffen, bin wieder da ( Kanincheneule ). Ich kann allen nur empfehlen sich sofort zu wehren,Beweise sammeln das Ihr nichts gemacht habt, Strafanzeige erstatten, Keine modifizierte UE verfassen, Alle Beweise und die Anzeigen sowohl an die zuständige Staatsanwaltschaft und die Polizei weiterlei...