Die Suche ergab 3 Treffer

von Oberleimer
Freitag 22. Juli 2011, 17:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198227

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Danke für die Auskunft. Da nach dem 2. Brief von beiden Abmahnanwälten nichts mehr kam, gehe ich davon aus, das ich es ausgestanden habe. Also weiter abwarten bis März 2012.
von Oberleimer
Freitag 22. Juli 2011, 16:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198227

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Noch nicht verjährt? Ich bin immer von 2 Jahren ausgegangen. Habe jetzt nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut, 1. Abmahnung März 2008 von Schindler – Boltze Rechtsanwälte mit Gedast Anti Piracy Devision. 2. Abmahnung Juni 2008 von Kanzlei Schutt & Waetke mit der Logistep AG vertrat Oftly Goldwin...
von Oberleimer
Freitag 22. Juli 2011, 13:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 198227

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo, hatte damals im März 2009 eine Abmahnung bekommen, sollte knapp 700 Euro bezahlen. Habe nur die abgeänderte Unterlassungserklärung gesendet. Später kam dann der zweite Brief von denen, wollten dann schon fast 1000 Euro. Kurz danach wurde ich von einer Kanzlei aus Österreich abgemahnt, mit vor...