Die Suche ergab 2 Treffer

von Sutsurubaku
Mittwoch 6. September 2017, 10:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4390514

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hoi,
Dann mal anders gefragt... Wenn ich den Mahnbescheid heute mit Wiederspruch abschicke... Und ich dann die Klage ins Haus bekomme... Ist da noch ein Vergleich hin möglich oder wenigstens die Summe zu überweisen damit es nicht vor Gericht geht? Gericht kommt für mich nicht in Frage.
Mfg
SUTSU
von Sutsurubaku
Donnerstag 31. August 2017, 20:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4390514

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

so... habe nun den Mahnbescheid bekommen Gesamtsumme 779,69... zuerst wollte ich direkt widersprechen aber dann dachte ich mir schaust mal wieder hier vorbei... dann habe ich mir die zeit genommen und die urteile durchgelesen. so jetzt habe ich leicht Pipi in den Augen... warum? ich verstehe diese P...