Die Suche ergab 9 Treffer

von Zamperl
Montag 5. April 2010, 11:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

an alle brockhaus abgemahnten: mich erreichte eine nachricht vom gulli forum, leider las ich sie erst heute. Die Staatsanwaltschaft Mannheim hat nach einer Anzeige von mir ein Ermittlungsverfahren gegen den Vorstand Herrn Düllmann von der Brockhaus AG u.a. eingeleitet. SuW und Haas wurden in der Anz...
von Zamperl
Freitag 4. September 2009, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

Hallo liebes Forum, ich lese schon sehr lange hier mit. Wurde im Juni 2008 wegen Duden Korrektor Plus von S&W abgemahnt. Dann der übliche Werdegang. Im Februar der Mahnbescheid, selbsverständlich wiedersprochen. Nun ein Schreiben vom AG Stuttgart: In der o.g. Mahnsache xxx wurde Widerspruch erhoben...
von Zamperl
Montag 20. Juli 2009, 21:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

1. Abmahnung: Reaktion = Abgabe einer mod. UE. 2. Abmahnung: Gleiche Datei/unterschiedliches Logg-Datum oder anders. Reaktion = ? In so einem Fall, wenn es sich 100%ig um die gleiche Datei handelt: keine neue mod. UE, es besteht aber eine Informationspflicht, von seiten des Abgemahnten aus. Ein kur...
von Zamperl
Sonntag 19. Juli 2009, 12:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

Jetzt wird es immer besser: Ich wurde letztes Jahr bereits für eine Datei von S&W abgemahnt und habe die Prozedur komplett über infoscore und haas bis über den abgelehnten mahnbescheid mitgemacht. nun kam im märz einen neue abmahnung auch von S&W über die gleiche! Datei, geloggt einen tag früher als...
von Zamperl
Mittwoch 8. April 2009, 12:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

Hallo, erstmal :rp an Hootie Leider klappt es nicht bei allen so gut. Habe eigentlich den gleichen Weg durch nur das ich die Mod UE schon an S&W geschickt habe, sonst auch das selbe bei Haas, Morgenstern Gutachten hingeschickt und Kopie Wiederspruch von Infoscore. Leider habe ich diese Woche wieder...
von Zamperl
Dienstag 7. April 2009, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

News:
So jetzt kam auch bei mir der Mahnbescheid von Haasi. Kreuzchen und ab die Post ........ Abwarten und Bier trinken. Prost auf die vielen Helfer im Forum!!
von Zamperl
Sonntag 15. März 2009, 03:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

@Steffen
Eins ist wohl klar, sollte der Fall bei mir ohne RA Zahlung ausgehen, ist eine Spende angebracht und wird auch gelöhnt. Wo kommen wir denn hin, wenn dieses Forum nicht unterstützt wird? :te
von Zamperl
Donnerstag 12. März 2009, 00:12
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

Re: Deutschland

@ Zamperl schaue einmal genau auf den Namen der abgemahnten Datei. Ist der wirklich identisch?? Die Datei und der Rechteinhaber ist komplett identisch! IP-Adresse (da dynamisch) und Datum (ein Tag) ist unterschiedlich. Ansonsten sind beide Schreiben absolut identisch, ausser das Aktenzeichen natürl...
von Zamperl
Mittwoch 11. März 2009, 15:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736940

S&W wiederholt

Hallo Leute, schön das das Forum wieder lebt und S&W ist ebenfalls wieder erwacht. Ich habe ein kleine Frage: Am 07.08.08 bekam ich von S&W die erste Abmahnung über eine Datei angeblich geloggt am 30.09.2007 von Logistep. ModUE, etc. alles brav befolgt - klasse Tipps! Dieser Fall ist über Infoscore ...