Die Suche ergab 3 Treffer

von imtb
Mittwoch 4. Juli 2012, 12:19
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613599

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

hallo,

wollte mal meinen Fortschritt mitteilen.

Habe eine mUE verschickt und eine Bitte den Betrag zu senken. Laut Antwort muss ich jetzt, etwas weniger als 800€, in 3 Monatsraten bezahlen.
von imtb
Montag 18. Juni 2012, 13:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613599

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Von einem Überweisen - ohne - expliziter Annahmeerklärung, würde ich eher abraten. VG Steffen hallo, vielen Dank für deine Antwort. Mich würde interessieren, was du damit meinst. Wegen der Sensibilität: Hier kursiert doch eine Mustervorlage(die Individualisiert werden würde) für so einen Brief. Kan...
von imtb
Sonntag 17. Juni 2012, 23:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613599

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Sollte ich das Risiko des nicht-zahlens nicht eingehen wollen, welche Summer muss ich ihnen anbieten, damit das Risiko gegen Null tendiert? Denn macht ja keinen Sinn denen 400€ zu überweisen, nur damit man später auf "zusätzliche Kosten" verklagt wird. Wie ist so dein Bauchgefühl dabei Steffen. Viel...