Die Suche ergab 5 Treffer

von Löwi
Donnerstag 21. Juni 2012, 11:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 238671

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hi Steffen, Passwörter gewechselt und Anschluss gekündigt. Der ist bereits deaktiviert. Von daher bin ich jetzt save. Frage mich eben, was ich machen kann um vielleicht doch noch rauszufinden von woher jemand runtergeladen hat, ob der Provider irgendwelche nützliche logs macht. der gibt die Daten ni...
von Löwi
Mittwoch 20. Juni 2012, 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 238671

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Hallo, Ich werde bald Profi im mod UE schreiben, habe aber nichts runtergeladen. Meine Mitbewohner auch nicht. Da ergeben sich für mich 2 Fragen 1. gibt es eine Statistik wieviel % zu Unrecht abgemahnt werden? 2. d.h. ja dass, wenn deren Datenerhebung korrekt ist, sich jemand in meinen Anschluss geh...
von Löwi
Donnerstag 14. Juni 2012, 15:03
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 238671

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Also gesamte Mod UE nochmal mit dem Zusatz abschicken und "ergänzende Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung nennen?
von Löwi
Donnerstag 14. Juni 2012, 00:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von We Save your Copyrights
Antworten: 425
Zugriffe: 238671

Re: Abmahnung von We Save your Copyrights

Ich habe eine mod UE versandt, diese wurde angenommen. Ich habe allerdings den abschnitt "insbesondere über sogenannte Tauschbörsen im Internet zum elektronischen Abruf bereitzuhalten bzw. dies über einen nicht hinreichend gesicherten WLAN Internetanschluss zu ermöglichen." Wie sollte so eine Ergänz...
von Löwi
Donnerstag 14. Juni 2012, 00:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 612531

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ist man im Urlaub, sollte man eine Person des Vertrauens mit der Leerung des Briefkastens beauftragen und dann entscheiden. Es gibt wohl mittlerweile heute auch bestimmt am Urlaubsort die Erfindung Telefon, E-Mail + Internet um unter Verwendung unseres Musterschreiben (siehe Signatur) eine mod. UE ...