Die Suche ergab 3 Treffer

von Lieschen Müller
Sonntag 15. März 2009, 13:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739636

Re: Deutschland

Meine Gedanken kreisen lediglich um die Frage, wie ein einschlägig bekannter Anwalt wohl beraten würde, käme ein Abgemahnter zu ihm mit der Frage, wie er auf sein Abmahnschreiben am sinnvollsten reagieren solle... Das geht nicht. § 43 Abs 4 BRAO: "Der Rechtsanwalt darf keine widerstreitenden Intere...
von Lieschen Müller
Sonntag 15. März 2009, 12:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739636

Re: Deutschland

@shual Meine Gedanken kreisen lediglich um die Frage, wie ein einschlägig bekannter Anwalt wohl beraten würde, käme ein Abgemahnter zu ihm mit der Frage, wie er auf sein Abmahnschreiben am sinnvollsten reagieren solle... Würde er raten auf die Zahlungsforderungen einzugehen und die beigefügte UE zu ...
von Lieschen Müller
Samstag 14. März 2009, 23:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7739636

Re: Deutschland

Gedanken zur guten Nacht – Lieschen Müllers Betthupferl Diese Woche habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was eigentlich wäre, wenn ein Frischlingsabgemahnter – unschuldig, blauäugig und noch ganz grün hinter den Ohren – völlig unbedarft in den gelben Seiten recherchiert, um einen geeigneten Anwalt...