Die Suche ergab 4 Treffer

von Jack
Dienstag 22. Mai 2012, 17:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119278

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Das ist dan ja nur ein weitrer Punkt wo man angreifen könnte und vllt auch einfach mal strafantrag gegen das zuständige Landgericht stellen sollte. Mir fallen da sofort Worte wie "falsche Verdächtigung", "Verfolgung Unschuldiger", "Dienstunfähigkeit" und Ähnliches ein. Die Auskunft von meinen persön...
von Jack
Dienstag 22. Mai 2012, 15:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119278

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

weil Guardaley kein aktuelles Gutachten über die Software innehat Was mir gerade noch durch den Kopf geht. Warum darf eine Firma oder ein Anwalt auf Basis dieser Arbeitsweise ohne Gutachten überhaupt meine Daten beim Provider erfragen? Da kann jede möchtegern IT Firma daher kommen, sowas ist doch n...
von Jack
Dienstag 22. Mai 2012, 14:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119278

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Steffen, gehen wir einfach mal davon aus das ich ein User bin der sich wirklich wehren will, ist nicht ganz leicht aber einen Versuch wert ;) Aber du hast natürlich Recht, vor Gericht zählen nur die Fakten und keine Gerüchte oder ein "Ruf". Sollte die Log-Firma als Zeuge auftreten muss sie von sich ...
von Jack
Dienstag 22. Mai 2012, 03:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119278

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo zusammen, auch ich habe heute Post von Sasse & Partner bekommen, es soll angeblich um "Iron Sky" gehen. Als Beweise werden mir IP, Datum, Dateiname und Hash vorgelegt, alles angeblich von der Firma Guardaley beweissicher ermittelt. Jetzt habe ich mich schon etwas durchs Forum hier gelesen und ...