Die Suche ergab 4 Treffer

von Abgemahnter XYZ
Freitag 6. Juli 2012, 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613589

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Leute, vor einger Zeit hatte ich schon gepostet - wegen einer Abmahnung. Die "normalen" Prozeduren habe ich durchlaufen, heute kam dann nach der Abmahnung und dem Mahnbescheid nun ein Schreiben vom Amtsgericht Hamburg. Verfügung In Sachen Splendid.../xxx wg Urheberrecht. Aufforderung, Anordnun...
von Abgemahnter XYZ
Mittwoch 16. Mai 2012, 21:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613589

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Kirchi, vielen Dank für Deine Antwort! Ich mache mir ungern (großartig) Gedanken über Dinge, die noch nicht akut sind, über Eventualitäten. Ohne Frage werde ich mir im Falle einer Anklage einen Fachanwalt nehmen. So wie ich es verstanden habe, befinde ich mich aktuell in etwa an dem Punkt, an ...
von Abgemahnter XYZ
Mittwoch 16. Mai 2012, 19:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613589

Re: Brief nach Widerspruch erhalten

Hallo Leute, ich hatte vor etlichen Monaten eine Abmahnung bekommen, dann eine mod. UE erstellt und nicht bezahlt (waren ca 800€) Später gab es eine weitere Zahlungsaufforderung (wurde ignoriert), dann ein Mahnbescheid (wurde Widerspruch eingelegt). Nun (ca. 6 Wochen später) habe ich einen Brief vo...
von Abgemahnter XYZ
Mittwoch 16. Mai 2012, 19:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 613589

Brief nach Widerspruch erhalten

Hallo Leute, ich hatte vor etlichen Monaten eine Abmahnung bekommen, dann eine mod. UE erstellt und nicht bezahlt (waren ca 800€) Später gab es eine weitere Zahlungsaufforderung (wurde ignoriert), dann ein Mahnbescheid (wurde Widerspruch eingelegt). Nun (ca. 6 Wochen später) habe ich einen Brief vom...