Die Suche ergab 2 Treffer

von Keine Ahnung
Montag 14. Mai 2012, 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118315

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@Isley Vielen Dank für die rasche Antwort. Natürlich war mein Vorschlag, dass es alles über ihn läuft UND ich ihm dann das Geld gebe. Allerdings war es für ihn keine Option. Das mit dem Störer ist mir neu. Hab zwar in diesem Forum schon oft über Störer gelesen, konnte aber noch nicht viel damit anfa...
von Keine Ahnung
Montag 14. Mai 2012, 16:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118315

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Nachbar wurde vor kurzem abgemahnt. Er stellt mir und weiteren Personen das Internet ebenfalls zur Verfügung. Nun habe ich Anfang des Jahres eine englische Serie runtergeladen, für die der AI abgemahnt wurde. Ich habe mit ihm gesprochen, und er möcht...