Die Suche ergab 3 Treffer

von Tiffy
Donnerstag 31. Mai 2012, 11:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119145

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Meine Frage ist weiterhin offen, daher poste ich sie noch mal. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen: "Ein etwas hilfloser Bekannter, der sich selbstständig nicht ausreichend informiert hat (meine Einschätzung), hat auf eine Abmahnung nicht reagiert. Weder in Form einer modU noch eines Anrufes bei de...
von Tiffy
Sonntag 29. April 2012, 18:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119145

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Lieber Steffen, meine Frage ist glaube ich nicht ganz klar gestellt gewesen, daher versuche ich es noch mal: Ein etwas hilfloser Bekannter, der sich selbstständig nicht ausreichend informiert hat (meine Einschätzung), hat auf eine Abmahnung nicht reagiert. Weder in Form einer modU noch eines Anrufes...
von Tiffy
Samstag 28. April 2012, 12:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119145

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Steffen, erstmal recht herzlichen Dank für die enorme Mühe, die Du Dir hier machst. Ohne diese Seiten wäre ich vermutlich völlig ohne Orientierung gewesen. Nun zu meiner Frage (sollte diese schon mal gestellt worden sein, tut es mir leid, aber ich habe trotz gründlichen Lesens keine Anhaltspun...