Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel616
Samstag 28. April 2012, 17:24
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737227

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Niemehrsharen, danke für die Antwort. Ich habe die "initiative-abmahnwahn.de" bezüglich Scheffler bereits rauf und runter studiert. Der Beitrag von WISO ist mir auch bekannt. Ich habe mich vor ca. 2 Wochen schriftlich bei der Anwaltskammer beschwert. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen...
von Daniel616
Samstag 28. April 2012, 07:41
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737227

Scheffleropfer

Hallo Forum-Gemeinde, ich erlaube mir jetzt kurz mein Problem zu schildern. Kurze Vorgeschichte: Abmahnung durch Kornmeier & Partner. Download bzw. Upload nie getätigt. Aus Angst und Unwissenheit im Internet gegoogelt. Dank Google-Ranking auf Scheffler RA gestoßen. Auf Anfrage nach den Anwaltskosten...