Die Suche ergab 4 Treffer

von JDBlubb
Montag 7. Mai 2012, 20:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132271

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich muss jetzt doch mal wieder fragen, da ich schon seit Ewigkeiten von S&P nichts mehr gehört habe. Ich habe die mod. UE hingeschickt und habe seitdem gar nichts mehr gehört (etwas über einen Monat her), ist das wirklich normal? Ich habe bis auf den Rückschein noch keine Antwort bekommen ob ...
von JDBlubb
Mittwoch 18. April 2012, 17:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132271

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Bei mir das gleiche, ich hab eine mod. UE vor ca. 2 Wochen hingeschickt und seitdem keine Antwort mehr außer dem Rückschein

Ich hoffe nicht, dass die jetzt irgendwann einfach schreiben, dass die Frist verstrichen ist und die sonst was machen -.-"
von JDBlubb
Dienstag 3. April 2012, 23:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132271

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Danke für die schnelle Antwort! Wenn ich vorbeugen möchte, wie gehe ich dann am besten vor? Was genau muss dann an der mod. UE anders sein? Würde es reichen die Zeile das geschützte Werk "Name des Werks" zu schreiben, ohne genauere Spezifikation um welches es sich handelt? Soll das Aktenzeichen so b...
von JDBlubb
Dienstag 3. April 2012, 19:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1132271

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich bin neu hier und benötige etwas Hilfe. Ich weiss, in diesem Thread wurde dieses Thema schon bis aufs letzte breitgetreten aber ich kann zu ein paar Fragen keine Antwort finden. Ich habe heute auch eine Abmahnung von Sasse & Partner erhalten. Viele Benutzer hier haben davon gesprochen, das...