Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaoru
Dienstag 5. Juni 2012, 13:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 622619

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Steffen, Danke für das Antwort. Diesem Brief werde ich sofort schicken. Der einzige Frage ist ob ich muss ich wirklich auch es per Mail senden? Vielleicht kannst Du dieses Schreiben auch einmal einscannen und mir zusenden. Danke im Voraus. Meinen sie die Brief das ich habe gerade bekommen (die...
von Kaoru
Dienstag 5. Juni 2012, 09:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 622619

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Isley, Viele danke für die Erklärung. Ja genau, Erinnerung solle vielleicht die bessere Wort :p. Ich habe nur ein Blatt bekommen der sagt: “ Sie haben nicht bezahlt und irgendwas unterschreiben , bitte machen Sie es. Das ist unsere letzte Brief, danach könnte es sehr teuer werden.“ Ich finde e...
von Kaoru
Dienstag 5. Juni 2012, 00:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 622619

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, Wie ein jeder hier habe ich gerade ein Brief aus Sasse und Partner bekommen. Der Problem ist das es sieht aus wie ein zweite (oder mehr) Abmahnung… Ich habe aber nichts vorher bekommen. Ich kenne deshalb überhaupt nicht die Gründe für diesen Brief. Was solle ich denn tun? Viele Leute hier spr...