Die Suche ergab 3 Treffer

von Stilgar
Donnerstag 15. März 2012, 02:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 131223

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

kann gelöscht werden
von Stilgar
Donnerstag 15. März 2012, 00:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 131223

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Vorab herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Warum ich meinen RA das nicht frage, hat den einfachen Grund, das ich der ganzen IT-Rechtsbranche nicht so richtig traue... Wer sagt denn, das nicht der eine oder andere mit den Abmahnenden Kanzleien unter einer Decke steckt ?!? Die Begründung der Able...
von Stilgar
Mittwoch 14. März 2012, 13:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 131223

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Seit Januar ist es recht ruhig hier geworden !? Man könnte meinen, S&W hätten Ihre Arbeit eingestellt. Leider ist dem nicht so: Anfang Februar bekamm ich eine Abmahnung der Herren ins Haus. Ich konnte meine Frau nur mit Mühe davon abhalten, das sie gleich in Panik zu Bank rennt und d...