Die Suche ergab 8 Treffer

von bug77
Samstag 5. Oktober 2019, 19:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160685

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Exakt den gleichen Brief hätte ich auch heute im Briefkasten. Sogar die Unterschrift exakt gleich. Naja da das weder ein mahnbescheid ist, noch einen Titel hat, Hefte ich es einfach ab. Ich habe gelernt, ernst bei Inkasso oder Gericht muss man widersprechen oder antworten. Das alles sind nur bettelb...
von bug77
Dienstag 12. Juni 2018, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160685

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Den Brief hätte ich Heute auch im Briefkasten.
Scheint komplett kopiert zu sein, auch die Unterschrift.

Muss man da widersprechen oder abheften?

Ich habe beim ersten Inkassobrief nur widersprochen, hätte man aber auch eine erneute mod.UE senden müssen?

Gruß
von bug77
Freitag 20. Dezember 2013, 18:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Wieder einen bettelbrief erhalten mit dem Betrag von 300€ wäre man ausnahmsweiße einverstanden. Ich glaub da bin ich nicht der einzige mit so einem Schreiben. Nö ich nicht
von bug77
Samstag 31. März 2012, 11:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Also bei mir kam nach der MOD.UE inzwischen der Bettelbrief. MOD.UE wurde angenommen blabla Jedoch bitte Sie mich zu zahlen und bieten ein geringeres Vergleichsangebot an, welches aber höher ist als die Ursprüngliche Summe? lol? Der Bettelbrief wurde im März an mich geschickt. Ich habe Zeit bis zum ...
von bug77
Donnerstag 1. März 2012, 09:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Sollte man bereits bei der Abmahnung einen Anwalt einschalten, handelt er ja außergerichtlich.
Reden wir dann beim Fall einer Klageschrift bereits von gerichtlich oder immer noch außergerichtlich?
Es geht um das abschätzen des Honorars.
von bug77
Donnerstag 1. März 2012, 08:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

danke. hast du mein EDIT bzw. Frage 2 gelesen?
von bug77
Donnerstag 1. März 2012, 07:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ok danke zwei Fragen stellen sich mir noch: frage 1: Wenn ich hartnäckig bleibe bis zum Ende, sollte ich ja bei Erhalt einer Klageschrift einen anwalt angagieren. Ist nach einer Klageschrift immernoch ein Vergleich durch meinen Anwalt möglich? frage 2: wenn man beim Landgericht die Akte einfordert, ...
von bug77
Mittwoch 29. Februar 2012, 20:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736526

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo. Ich habe nun auch 2 Abmahnungen am gleichen Tag von DS erhalten. Mod.UE + nicht zahlen ist vorbereitet. Ich hoffe, ich tue das Richtige!! :-( Aber wenn ich zahle, kommt bestimmt bald wieder eine Mahnung. Wer einmal zahlt der zahlt immer. Hab ich das richtig verstanden, wenn ich hartnäckig nic...