Die Suche ergab 6 Treffer

von anonymus
Donnerstag 13. Februar 2014, 20:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7838348

Re: Deutschland - Allgemeiner Disskussions Thread

Ich frage mich, ob ein Prozess nach ende der Dreijährigen Verjährungsfrist noch wirtschaftlich für den Abmahner ist. Denn erstens gibt es ja selbst im Erfolgsfalle weniger Geld, da die Abmahnkosten verjährt sind. Und zweitens hätte man neben allen anderen Möglichkeiten der Gegenwehr doch auch noch d...
von anonymus
Mittwoch 11. Dezember 2013, 19:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600290

RA Urmann zu RA Solmecke: "Abmahnwelle war erst der Anfang"

RA Urmann hat mit Christian Solmecke ein längers Gespräch geführt:

http://www.wbs-law.de/abmahnung-filesha ... ang-49126/" onclick="window.open(this.href); return false;
von anonymus
Mittwoch 11. Dezember 2013, 14:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 600290

Porntube bestreitet IP-Adressen herausgegeben zu haben

Der Porntube-Betreiber MindGeek bestreitet laut dem Branchen-Newsportal XBiz IP-Adressen von Benutzern herausgeben zu haben. Man arbeite in keiner Weise mit den abmahnenden Anwälten zusammen. Die Frage, wie dritte an IP-Adressen gelangt sein könnten wird momentan von MindGeek intern untersucht. Hier...
von anonymus
Freitag 19. April 2013, 10:16
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7838348

Re: Rasch mal ein Urteil holen?

Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten. Also wenn ich das richtig Verstanden habe, sind nun die Klageaussichten bei zu weit gefassten UEs für den Abmahner in Hamburg gleich null. Wenn man eine modUE abgegeben hat kann es auch keine nachgeschobene "verbesserte" Abmahnung geben, richtig? Kann denn jetzt ...
von anonymus
Freitag 24. Februar 2012, 12:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135138

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Kann es eigentlich auch passieren, dass eine modUE abgelehnt, dies dem Abgemahnten aber nicht oder nicht vor Fristende mitgeteilt und direkt eine Einstweilige Verfügung erwirkt wird? Für den Fall das du eine ModUE abgegeben hast und das auch beweisen kannst (Einschreiben, Zeugen, Fax oder Email, Ko...
von anonymus
Donnerstag 23. Februar 2012, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1135138

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo zusammen, ich hab auch eine Abmahnung von S+P wegen "The Walking Dead" bekommen und mit der modUE darauf reagiert. Als Datenermittler wurde in der Abmahnung die Guardaley Ltd. angegeben. Meine Frage: Bezüglich der Guardaley gab es ja bekanntlich im Mai ein Urteil des Landgerichts Berlin, das d...