Die Suche ergab 3 Treffer

von Wahn
Dienstag 10. März 2009, 19:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836072

Re: Deutschland

Grazer57 hat geschrieben:@ Wahn

lasse einmal den Steffen einen Blick drüberwerfen ... vlt.
kann er ja etwas entdecken .... bis dahin ...

Ja stimmt, ich habe Steffen alles per Mail zugeschickt und warte erstmal ab, was der Meister dazusagt....Lächel :D

Viele Grüße

Wahn ;)
von Wahn
Dienstag 10. März 2009, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836072

Re: Deutschland

Danke für Deine im Moment beruhigende Antwort :lo werde den sechseitigen Bericht an Steffen per Mail zukommen lassen..... allerdings macht mal wieder eins stutzig..... Einmal heisst es: DudenKorrektor Plus Update weiter unten Duden.Krrektor:Plus.v4.00.Build.1301.German-Restore.rar Was mahnen denn di...
von Wahn
Dienstag 10. März 2009, 14:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836072

Liebe Post von Schutt und Weatke

:,) So habe mal wieder liebe POST bekommen. Diesmal von Schutt/Weatke aus Karlsruhe. Werde in dem Schreiben beschuldigt, blablabla Duden Korrektor Plus im September 2007 angeboten zu haben. Lach...Wüsste ich...Egal Hatte im November 2007 damals eine Vorladung von der Polizei deswegen erhalten. Nach ...