Die Suche ergab 4 Treffer

von downforze
Sonntag 14. April 2013, 13:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631629

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Auch, das rka.-RAe verstärkt auf Hamburg klagen ist kein Geheimnis. Deshalb ist ja auch wichtig, sich mit Erhalt des Abmahnschreiben beweissicher vorzubereiten. Und hier liegt der Hase im Kümmel! Meist war man es oder kann die mögliche Störerhaftung nicht beweisbar (substantiiert) entkräften. Ein e...
von downforze
Freitag 22. März 2013, 16:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631629

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo, Weil hier jemand von 100 Klagen pro Jahr schrieb... Also Reichelt hat bereits 1400 Klagen in Hamburg eingereicht. Macht euch darauf gefaßt, daß die alles einklagen. Der letzte Brief an mich war auch sehr andeutig. Ich bin in Beratung des Anwalts, der in diesem Forum empfohlen wird. Bei mir ge...
von downforze
Freitag 17. Februar 2012, 16:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631629

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

woher/woraus resultieren diese Eindrücke? Das steht so im Schreiben leider nicht. Nur, daß RKA sich bei meinem, in diesem Forum sehr bekannten, Anwalt wohl mit einem Dutzend Ordner gemeldet hat. Ich werde wohl die Risikovariante wählen, nichts zahlen und einen Prozeß riskieren. Mein Streben diese A...
von downforze
Donnerstag 16. Februar 2012, 19:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 631629

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Ich erhielt vor einem Jahr eine Abmahnung für ein Spiel. Man verlangte 800€. Ich lasse mich anwaltlich vertreten. Nun erhielt ich heute ein Schreiben von meinem Anwalt, der damit rechnet, daß RKA eine Vielzahl von Klagen einreicht, aber gleichzeitig aufgrund der Masse nicht alle verklagt werden könn...