Die Suche ergab 11 Treffer

von Adiva
Samstag 7. Oktober 2023, 13:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160178

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Habe heute auch mal wieder einen Brief bekommen. Ist auch schon alles seit über 2 Jahren verjährt. Schade um die 85 Cent Porto.
von Adiva
Samstag 14. Januar 2023, 13:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Knapp/Lanio/Gesser & Kollegen
Antworten: 4
Zugriffe: 9843

Re: Abmahnungen von Knapp/Lanio/Gesser & Kollegen

" jons13 "Ich glaube, du bist hier falsch. Das Forum soll eine Hilfestellung für Abmahnungen bieten und ist kein Treff für Möchtegern-Zocker. Also troll dich und nerv hier nicht.
von Adiva
Donnerstag 10. Juni 2021, 20:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932123

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hi Ypsi, wenn die Abmahnung aus 2011 ist, musst du meiner Meinung nach noch bis Jahresende warten. Ich meine mal gelesen zu haben, das die Verjährungsfrist erst am Ende des Kalenderjahres der Abmahnung beginnt. Ist wahrscheinlich ein letzter Versuch von Fareds, nochmal an Geld zu kommen, bevor die Z...
von Adiva
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:12
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160178

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Bei mir auch mal wieder nach 2 Jahren Pause. Habe schon Löcher reingemacht.
von Adiva
Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160178

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch ich habe wieder Weihnachtspost bekommen. Ist nicht schlimm, ist noch Platz im Ordner.
von Adiva
Montag 27. Juni 2016, 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299417

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Natürlich musst du einen " Batzen " bezahlen. Die Kosten des Rechtsstreits werden gegeneinander aufgehoben, bedeutet, dass jede Seite ihre eigenen Anwaltskosten übernimmt. Auch die Gerichtskosten werden bei der Kostenaufhebung geteilt. Der Beklagte muss dem Kläger also noch die hälftigen Gerichtsgeg...
von Adiva
Donnerstag 25. Februar 2016, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 828
Zugriffe: 593366

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Laut "Shortnews" hat sich der frühere Rechtsanwalt Urmann in Regensburg abgemeldet und ist unbekannt nach Istanbul verzogen. baynay
Er hat ja auch noch einige Sachen laufen, die noch nicht verhandelt sind.
von Adiva
Mittwoch 2. September 2015, 00:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160178

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Kannst meinen Brief haben, dann brauche ich keine Löcher reinmachen !!!
von Adiva
Freitag 22. Mai 2015, 17:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4329251

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ Leo

In der Bedienungsanleitung für den NAS-Server steht auf Seite 52 unter "Seeding-Vorgang", das sehr wohl ein Upload stattfindet.
Sollte man sich vor Gebrauch informieren.

Gruß Adiva
von Adiva
Freitag 29. August 2014, 15:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736481

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich glaube zwar nicht, das sich das Urteil auf seine Aktivitäten in der Abmahnscene auswirkt, aber über seine Gesinnung sagt es sicherlich einiges aus. Die Kanzlei wird sich warscheinlich nicht auflösen, sondern von seinen Schergen unter einer anderen Firmierung we...
von Adiva
Mittwoch 2. April 2014, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736481

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich weiss ja nicht, was dein Freund dir da für eine CD gezeigt hat, aber das hat mit Sicherheit nichts mit dem Skin-Effekt zu tun. Du bist genau wie viele andere auf den Scherz reingefallen, mach dir nichts draus. Lies mal hier: ....spiegel.de/netzwelt/web/aprilscherze-digitale-zahnspangen-und-verst...