Die Suche ergab 8 Treffer

von Adiva
Donnerstag 11. Oktober 2018, 17:12
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1794811

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Bei mir auch mal wieder nach 2 Jahren Pause. Habe schon Löcher reingemacht.
von Adiva
Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1794811

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch ich habe wieder Weihnachtspost bekommen. Ist nicht schlimm, ist noch Platz im Ordner.
von Adiva
Montag 27. Juni 2016, 19:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 638358

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Natürlich musst du einen " Batzen " bezahlen. Die Kosten des Rechtsstreits werden gegeneinander aufgehoben, bedeutet, dass jede Seite ihre eigenen Anwaltskosten übernimmt. Auch die Gerichtskosten werden bei der Kostenaufhebung geteilt. Der Beklagte muss dem Kläger also noch die hälftigen Gerichtsgeg...
von Adiva
Donnerstag 25. Februar 2016, 19:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming
Antworten: 700
Zugriffe: 301653

Re: Abmahnungen durch U+C RAe wegen Streaming

Laut "Shortnews" hat sich der frühere Rechtsanwalt Urmann in Regensburg abgemeldet und ist unbekannt nach Istanbul verzogen. baynay
Er hat ja auch noch einige Sachen laufen, die noch nicht verhandelt sind.
von Adiva
Mittwoch 2. September 2015, 00:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1794811

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Kannst meinen Brief haben, dann brauche ich keine Löcher reinmachen !!!
von Adiva
Freitag 22. Mai 2015, 17:28
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6362
Zugriffe: 2177971

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@ Leo

In der Bedienungsanleitung für den NAS-Server steht auf Seite 52 unter "Seeding-Vorgang", das sehr wohl ein Upload stattfindet.
Sollte man sich vor Gebrauch informieren.

Gruß Adiva
von Adiva
Freitag 29. August 2014, 15:15
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4099837

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich glaube zwar nicht, das sich das Urteil auf seine Aktivitäten in der Abmahnscene auswirkt, aber über seine Gesinnung sagt es sicherlich einiges aus. Die Kanzlei wird sich warscheinlich nicht auflösen, sondern von seinen Schergen unter einer anderen Firmierung we...
von Adiva
Mittwoch 2. April 2014, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4099837

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ich weiss ja nicht, was dein Freund dir da für eine CD gezeigt hat, aber das hat mit Sicherheit nichts mit dem Skin-Effekt zu tun. Du bist genau wie viele andere auf den Scherz reingefallen, mach dir nichts draus. Lies mal hier: ....spiegel.de/netzwelt/web/aprilscherze-digitale-zahnspangen-und-verst...