Die Suche ergab 7 Treffer

von MisterRoyce
Freitag 1. Juni 2012, 15:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134416

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

[quoteemMisterRoyce]Ich versuche mich nach wie vor in die Materie reinzuarbeiten, allerdings fehlt mir an einigen Stellen das Fachwissen und an Zeit mangelt es mir im Moment leider auch![/quoteem] So richtig Zeit habe ich eigentlich auch nicht, aber ich investiere sie gerne für Dich! ;) Beschwerdev...
von MisterRoyce
Mittwoch 30. Mai 2012, 12:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134416

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

OLG Köln - Az. 6 W 242/11 Die erwirkte Anordnung an den Provider wurde aufgehoben. Natürlich betrifft es alle dazugehörigen IP-Adressen. Keine rechtskräftige Auskunft - keine rechtskräftige Abmahnung (für alle im Beschluss enthaltenden IP-Besitzer). VG Steffen Fast vergessen. Interessant für Abgema...
von MisterRoyce
Donnerstag 2. Februar 2012, 12:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1004920

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Man muss hier einmal die Grundlagen eines Zivilprozesses kennen. Grundlegend, derjenige, der sich auf etwas beruft - dem obliegt die Beweislast. Das heißt genau, der mögliche Kläger hat zu beweisen, dass der Anspruch - die Abmahnung - zu Recht besteht. Dazu wird er dem Gericht darlegen, das die erm...
von MisterRoyce
Donnerstag 2. Februar 2012, 10:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1004920

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Naja letztendlich kann ich ja nur abwarten und schauen welche Dinge denn da kommen, da auf mich ja sowieso nicht gehört wird. Der Anwalt ist nen Klugscheißer bzw. habe ich das Gefühl, dass er einer ist. Ich kann mich ja leider nur auf mein Wissen berufen, welches ich mir hier in den letzten 1 1/2 Ja...
von MisterRoyce
Mittwoch 1. Februar 2012, 19:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1004920

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Danke Grazer, dass du mir immer so schnell antwortest!

Sehe ich das den richtig, dass wir den Abmahnern durch die Angabe meines Namens doppelte Angriffsfläche bieten?
Wäre doch iwie unlogisch oder?

In wiefern kann der Schuss den schwer nach hinten losgehen?
von MisterRoyce
Mittwoch 1. Februar 2012, 18:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1004920

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

@ MisterRoyce mich würde interessieren, warum der Anwalt es ablehnt eine mod. UE für die beiden Fällen abzugeben. Wurde denn von dem inkassounternehmen die UEs angemahnt? Spätestens deren Anwalt wird das Fehlen der UEs bemerken .... Ansonsten würde ich die mod. UEs direkt an den RI versenden. So da...
von MisterRoyce
Dienstag 31. Januar 2012, 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 1004920

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ich mache es mal eben kurz und knapp! - Meine Eltern haben 5 Abmahnungen bekommen - die beiden wollten unbedingt nen Anwalt einschalten - der hat auf 3 Abmahnungen ne mod. UE abgeben, auf die beiden weiteren, aus mir unerklärlichen Gründen, nicht - weiteres Schreiben von U+C das UE fehlt - trotz Hin...