Die Suche ergab 13 Treffer

von blade226
Dienstag 27. August 2019, 14:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226855

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen,

ich bin dann auch mal in den erlauchten Kreis der Mahnbescheidempfänger gekommen. Ich werde der Forderung komplett widersprechen und zum Gericht zurück schicken. Mal sehen, ob und wie es weitergeht.

dddr:;
von blade226
Samstag 24. Dezember 2016, 13:09
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823717

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen,

pünktlich zu Heiligabend erreichte mich ebenfalls der 250,- Euro Brief.

Ich wünsche Euch allen Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
von blade226
Dienstag 1. September 2015, 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823717

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Post kam heute: 300,- Euro und zahlbar bis zum 04.09.2015

Bisschen knapp 2-4-3-n
von blade226
Dienstag 14. Juli 2015, 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823717

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen,

ich reihe mich dann auchmal ein. Das Bettelschreiben 200/250 lag heute in der Post.
von blade226
Dienstag 12. November 2013, 19:59
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823717

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

So, mich hat es jetzt auch erwischt. Mahnbescheid begründet auf Abmahnung von Urmann & Collegen Rechtsanwälte (Originalabmahnung) widersprochen. Nun kommt von Debcon wiedereinmal ein Bettelbrief, in dem ich 395,- Euro zahlen soll. Und dies in Absprache und Einverständnis von Hr. Rechtsanwalt Wulf. E...
von blade226
Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579623

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Jetzt ist die Frage, ob ich für die selbe Datei an 2 verschiedenen Tagen belangt werden kann. Die Ue betraf diesen Film und wurde nach Erhalt beider Abmahnungen versandt.
Selber Abmahner, selber Besitzer etc.
von blade226
Mittwoch 16. Oktober 2013, 17:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579623

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

§ 204 BGB Hemmung der Verjährung durch Rechtsverfolgung. (1) Die Verjährung wird gehemmt durch 3. die Zustellung des Mahnbescheids im Mahnverfahren oder des Europäischen Zahlungsbefehls im Europäischen Mahnverfahren nach der Verordnung (EG) Nr. 1896/2006 des Europäischen Parlaments und des Rates vom...
von blade226
Mittwoch 16. Oktober 2013, 15:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579623

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Brauch mal einen Rat. In dem Abmahnwust ist mir ein Fehler passiert. Ich habe in 2010 2 Abmahnungen von U+C erhalten. Beide betrafen aber den selben Filmtitel, aber das Datum war ein Anderes. Dies ist mir damals nicht wirklich aufgefallen. Ich hab damals eine ModUe ausgefüllt und ein Schreiben erhal...
von blade226
Dienstag 16. April 2013, 12:20
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823717

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Heute ist das "Vier gewinnt Spielchen" ebenfalls bei mir eingetroffen.

Muss man denen echt lassen: Sehr erfindungsreich!
von blade226
Mittwoch 9. Januar 2013, 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6365
Zugriffe: 2226855

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo,
ich habe heute wieder ein Schreiben der Kanzlei erhalten. Letzte Zahlungsaufforderung vor Klageeinreichung. Diesmal sogar mit einem Ratenzahlungsvorschlag dabei.
von blade226
Samstag 2. Juni 2012, 08:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Nümann und Lang
Antworten: 234
Zugriffe: 160334

Re: Abmahnungen von Nümann und Lang

An meiner Einstellung hat sich eigentlich nichts geändert. Zahlen will ich nicht!

Sorgen mach ich mir aber trotzdem.

Gruß
Sascha
von blade226
Freitag 1. Juni 2012, 15:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Nümann und Lang
Antworten: 234
Zugriffe: 160334

Re: Abmahnungen von Nümann und Lang

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder Post von Nümann + Lang erhalten. Historie: 1. Abmahnschreiben: 2.12.2010 - mit genauer Angabe Firma, Lied, Interpret 2. mod Ue ausgefüllt und hingeschickt 3. 17.01.2011 Schreiben der Kanzlei, dass die Ue angenommen ist. Soll 450,- Euro bezahlen. Hier ist übr...