Die Suche ergab 2 Treffer

von Gonzo_2410
Sonntag 15. Januar 2012, 19:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467335

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Danke für die schnelle Antwort. Also könnte es auch sein das ich in der nächsten Woche von der gleichen Kanzlei zu dem gleichen Container (Top 100) nur mit einem andren Titel eine Abmahnung mit UE bekomme??? Danke nochmal! PS: ich glaube ich werde erst mal kein Vergleichsangebot unterbreiten!!! Nö i...
von Gonzo_2410
Samstag 14. Januar 2012, 16:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467335

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo zusammen, auch mich hat es erwischt, am Donnerstag eine schöne Abmahnung mit UE von Kornmeier & Partner bekommen. Ich habe mir folgende Vorgehensweise gedacht, bin mir nicht ganz sicher ob das ok ist. Ich würde eine mod.UE ausstellen und gleichzeitig ein Vergleichsangebot abgeben. Ach ja noch ...