Die Suche ergab 3 Treffer

von binneuhier
Samstag 26. Januar 2013, 14:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473657

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Leute! Ich habe ein Schreiben erhalten mit dem Betreff: LEtzte Möglichkeit zur außergerichten Klärung!!! Ich soll nun einen Vergleichsbetrag in Höhe von 199€ zahlen. Das Angebot stellt ein letztmaliges großes Entgegenkommen unserer Mandantschaft zur außergerichtlichen Klärung dar. Sollten Sie ...
von binneuhier
Donnerstag 1. Dezember 2011, 19:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473657

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Ich danke dir! Habe beides (das andere war von einer anderen Kanzlei) heute weggefaxt und morgen schicke ich es per Einschreiben Einwurf los. Echt eine tolle Seite hier, ich weiß es hört sich nun komisch an, aber wenn alles gutgehen sollte... gibt es eine Möglichkeit der Spende als Dank? Oder ist da...
von binneuhier
Donnerstag 1. Dezember 2011, 10:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 473657

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Zusammen, ich fasse meine Frage kurz: Ich bin mir nur bei dem Teil hier unsicher bzgl. der UE. Ich habe es zurzeit "so" ausgefüllt: geschützte Tonaufnahme, David Guetta – Titanium (feat. Sia) – Nothing But The Beat, - Various Artists / German Top 100 Single Chart Container vom 07.11.2011 Ist d...