Die Suche ergab 5 Treffer

von Lillebor
Dienstag 29. November 2011, 17:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11485
Zugriffe: 4666422

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Da habe ich auch hin geschrieben.Habe aber noch keine Antwort.
Auf langer sicht wird sich auch was tun .)(
von Lillebor
Dienstag 29. November 2011, 17:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133742

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Sie erinnern nochmals an das vorherige Schreiben und bitten um Erledigung. Sollte die Frist ungenutzt verstreichen, werden Sie das Einzugsverfahren fortsetzen. (Komisch, erst schreiben sie von Klage begründen und jetzt von einem Einzugsverfahren) Reaktion: abgeheftet Genau wie bei grave ist es jetzt...
von Lillebor
Mittwoch 16. November 2011, 18:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133742

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

4. Wer vor dem Erhalt des Mahnbescheids den Forderungen vollumfänglich widersprochen hat, kann sich bei der Rechtsanwaltskammer über die Vorgehensweise des Rechtsanwaltes beschweren.

Hat das schon mal einer gemacht und bringt das überhaupt was? ;.ä
von Lillebor
Freitag 11. November 2011, 13:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 553
Zugriffe: 270694

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Warte ab,da geht noch mehr. :sf
Wenn du dann noch betrachtest das es nur um die song´s geht, die aber noch andere rechteinhaber wie Text oder was weiss ich nicht alles haben, kann gerade ein container richtig ins geld gehen. :_:

Aber du hast das richtig erkannt, die spinnen!!!!!
von Lillebor
Dienstag 18. Oktober 2011, 18:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 133742

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich bin zwar sonst auf einem anderen Board verfolge diesen Treard aber auch schon länger und möchte meinem Beitrag leisten. Ich bin bei dem 2.Bettelbrief nach widerspruch MB. Nö ich nicht Gleicher weg wie die anderen hier. Erst Schutt und blöd und nach Inkasso Haas und noch blöder. :...