Die Suche ergab 4 Treffer

von Neumann
Donnerstag 3. November 2011, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240685

Re: Abmahnung Bindhardt, Fiedler, Zerbe - Rechtsanwälte

Nach Abgabe der mod. UE kam auch bei mir der klassische Bettelbrief mit erneuter Zahlungsfrist und Androhung von rechtlichen Schritten. Nur zu. Ich bin gespannt. Geld gibt's nur über meine Leiche.
von Neumann
Samstag 29. Oktober 2011, 17:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 240685

Re: Abmahnung Bindhardt, Fiedler, Zerbe - Rechtsanwälte

Jetzt wird's langsam kompliziert. Nachdem ich vor einiger Zeit eine Abmahnung von Kornmeier erhalten habe, bekam ich nun eine erneute von Bindhardt, Fiedler und Zerbe. Diesmal geht es allerdings um einen Titel aus einem komplett anderen Chart-Cointainer: Culcha Cundela - Berlin City Girl Anfangs dac...
von Neumann
Dienstag 4. Oktober 2011, 11:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467330

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

1. Welche vermeintliche Firma hat angeblich deine grundrechtlich geschützten (Verkehrs-)Daten erhoben (z.B. die IP-Adresse plus timestamp)? Was meinst du konkret? Herausgegeben wurden die Daten von Versatel aufgrund des Beschluss des LG Flensburg. 2. Bei welchem ISP biste Kunde (also bei wem haste ...
von Neumann
Montag 3. Oktober 2011, 17:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 605
Zugriffe: 467330

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo zusammen, vorab: Ein großes Lob an den Seitenbetreiber, die vielen Infos und die enorme Mühe, die man sich hier für Betroffene gibt - und das vor allem immer freundlich und höflich. Nun zu meinem Fall: Mich hat's leider auch erwischt. Ein Schreiben von Kornmeier & Partner, wegen dem Titel "Dav...