Die Suche ergab 3 Treffer

von Devilchen
Montag 19. September 2011, 23:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743840

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hey danke für deine Antwort. Also das Storno ist nicht das, was mir am meisten sorgen bereitet. Denn das Geld haben wir Sonntag Abend (frühestens 19uhr) geschickt und Montag spätestens 12Uhr storniert. Wahrscheinlich ist es bei denen nie angekommen. Und selbst wenn kann man das so erklären wie du sa...
von Devilchen
Montag 19. September 2011, 21:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743840

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hey, danke für deine Tipps. Natürlich benutze ich sowas nie wieder. Müssen in den Brief irgendwelche beweise, dass meine Mutter im Urlaub war, rein? p.s unter "wissen" steht bei Punkt 26 man soll bei der kanzlei anrufen und um die verlängerung der frist bitten,da man im urlaub war. Soll meine Mutter...
von Devilchen
Montag 19. September 2011, 17:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743840

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hey, meine Mutter bekam neulich auch ein Schreiben von diesem Anwalt.Wegen verbreitung von einem Spiel über Torrent oder so. ich wollte so vorgehen, wie es in dem Forum vorgeschlagen wird. Also mod.U.E und nichts zahlen. Allerdings war meine Mutter im Urlaub und kam erst vor wenigen Tagen an, die Fr...