Die Suche ergab 3 Treffer

von cuugan
Dienstag 30. August 2011, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474627

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hi, vielen Dank für die Meinung. Nachdem ich nun gefühlt das gesamte Forum durchgelesen habe, entscheide ich mich für modUE und nicht zahlen. Die Frage die ich mir nun für die modUE stelle, sollte ich die vier weiteren David Guetta Songs mit einbeziehen? Schließlich vertreten Kronmeier und Partner j...
von cuugan
Dienstag 30. August 2011, 08:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnung von Bindhardt & Lenz Rechtsanwälte
Antworten: 310
Zugriffe: 243321

Re: Abmahnung Bindhardt, Fiedler, Zerbe - Rechtsanwälte

Hi,

mal eine generelle Frage:

Sind Fälle bekannt, wo abgemahnte, die eine mod. UE ohne Zahlung abgegeben haben, verklagt worden sind?
mfg
Cuugan
von cuugan
Montag 29. August 2011, 23:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 609
Zugriffe: 474627

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hi, ich wurde abgemahnt wegen David Guetta und Little Bad Girl durch Kornmeier & Partner. Mein Anwalt hat mir eine fast identische mod. UE wie hier im Forum verfasst, jedoch haben wir den geldlichen Passus auf 150 € gesetzt. ??? Ich bin ein Mensch der gerne Sachen wieder aus der Welt hat. Da es sich...