Die Suche ergab 4 Treffer

von susie_ratlos
Donnerstag 1. September 2011, 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195817

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

sry, hab nochmal eine Frage... hab in meiner Abmahnung nachgeschaut, da steht Hashwert: BTH: und dann ein Haufen Zahlen ist das nicht der gesuchte Hashwert? Oder bekomm ich den nur durch die AE? wenn ich die Zahlen allerdings bei Torrentz.com eingeb, krieg ich als Ergebnis: Pending was sagt mir das?...
von susie_ratlos
Samstag 27. August 2011, 15:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195817

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

oki - alles klar:)
danke für die schnelle antwort
von susie_ratlos
Samstag 27. August 2011, 15:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195817

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Ok,
es geht mir nicht, ums *kein bock haben* es geht mir darum, was besser ist.
meine frage zu 2. war, ob es nach 4 monaten noch sinn macht oder, ob das in dieser 14-tage-frist geschehen MUSS - ich würd eigtl schon gern

grüße
von susie_ratlos
Samstag 27. August 2011, 11:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195817

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

so hallo erstmal :) meine abmahnung der kanzlei S-W kam ende märz. hab dann die mod UE abgegeben, wurde auch angenommen. nun bin ich beim 1. schreiben von infoscore angelangt und grad dabei, den widerspruch fertig zu machen. dazu hätte ich 2 fragen: 1. muss ich zum widerspruch wirklich die mod UE no...