Die Suche ergab 3 Treffer

von Gloin
Donnerstag 1. September 2011, 21:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195727

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Mein Widerspruch ist auch raus. Habe auch meinen RA als Prozessbevollmächtigten angegeben. Er selber hat noch überhaupt keine Schreiben von wem auch immer bekommen. Ich bin immer noch irritiert darüber, warum Schutt/Waetke trotz modUE und viel schriftlichen Gegenwind null Reaktion zeigt und gleich a...
von Gloin
Sonntag 21. August 2011, 13:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195727

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

@ maddin Ich bin relativ spät auf diese Initiative gestoßen und was bitte soll daran suspekt sein? Jeder beginnt mit einem ersten Post ;) @ Grazer Meiner Ansicht nach hat er es entsprechend formuliert. Das man es auch anders auslegen könnte, ist wohl wahr. Auf die Sache mit dem Schufa-Eintrag bin ic...
von Gloin
Samstag 20. August 2011, 18:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195727

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo Markus, ich kann dich beruhigen, auch ich bin in seinem Fadenkreuz ;) Habe vor ein paar Monaten ebenfalls eine Abmahnung von S&W erhalten. Besonders schön dabei war, dass ich diese erhalten habe, als ich mich gerade 2 Wochen im Urlaub befand. Da ich also die Frist für die mod. UE verpasst habe...