Die Suche ergab 8 Treffer

von sloth
Donnerstag 23. Mai 2013, 10:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Habe gerade noch einmal beim Landgericht Koeln nachgehakt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass sie ueber diese Information (Zuordnung der IP Adressen) gar nicht verfuegen. Macht fuer mich als Laie auch Sinn, da vom LG ja nur der Beschluss kam, dass die Telekom eben diese Zuordnung durchfuehrt. Die Frage...
von sloth
Mittwoch 22. Mai 2013, 07:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben:Hier kann man nur Akteneinsicht nehmen. - Wie? - Ist in den empfohlenen Vorgehensweisen beschrieben.

VG Steffen
Aber genau das habe ich ja getan und eben nur die gesamte Liste an IPs, Hashs etc. bekommen, aber nicht die Logs, die nur mich betreffen. Habe ich die falsche Akte angefragt?
Gruß,
Sloth
von sloth
Dienstag 21. Mai 2013, 17:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Stand in Deinem Schreiben nichts von den Logs ? Bei mir waren gleich alle 20 aufgeführt, da gabs dann keine Ausreden mehr... In dem Fall würde ich die Akteneinsicht bemühen. Vielleicht ist deren Beweislage ja mal schwach ? In dem Abmahnschreiben listen unsere .rka Freunde nur einen log ("unter ande...
von sloth
Montag 20. Mai 2013, 19:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Kann irgendwer etwas zu meinem Beitrag vom 16.5. sagen? Wäre klasse.
Gruß,
Sloth
von sloth
Donnerstag 16. Mai 2013, 19:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Ich habe kuerzlich Akteneinsicht beantragt und nun auch die Kopien vom Landgericht zugesandt bekommen. Darin finde ich die von Logistep gefundenen IP Adressen (mit Hashwert der Datei, Datum, Uhrzeit, Client) und den Beschluss, den Provider nun Identitaeten zuordnen zu lassen. Natuerl...
von sloth
Sonntag 7. April 2013, 23:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Sehe ich das denn richtig, dass .rka aber immer nur im Auftrag vom Rechteinhaber handeln kann, oder können die auch selbstständig noch "Außenstände" eintreiben?
Vielen Dank
von sloth
Sonntag 7. April 2013, 17:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 632528

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Ein Familienmitglied wurde 2011 wegen angeblichem bereitstellen von "The Witcher 2" von unseren .rka Freunden abgemahnt. Seitdem haben wir ModU abgeschickt und alle Bettelbriefe ignoriert. Nun flatterte der Mahnbescheid ins Haus, dem widersprochen wurde. Akteneinsicht haben wir nun a...
von sloth
Freitag 19. August 2011, 00:36
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7834545

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, bin seit einer guten Woche auch Abgemahnter. Zum Glueck habe ich dieses Forum gefunden. Vielen Dank fuer diese tolle Arbeit. Ich habe die modUE abgeschickt, sie ist am Montag eingegangen und schon 3 Tage spaeter hatte ich den ersten Bettelbrief im Kasten. Darin wird die modUE nicht angenommen...