Die Suche ergab 3 Treffer

von U2k1985
Donnerstag 18. August 2011, 21:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994244

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

dieser Link ist noch interessant

http://www.gutefrage.net/frage/sind-die ... -betrueger
von U2k1985
Donnerstag 18. August 2011, 15:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994244

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

danke für deine Antwort Steffen. Aber um noch kurz ein mir wichtiges Anliegen zu äußern, ... Nachdem ich etwas im Internet gesucht habe wurde ich (ja u. A. auch hier im Forum) fündig über diverse Beschwerden, dass die angemahnte Datei(-en); also die, die angeblich heruntergeladen und weiterverbreite...
von U2k1985
Donnerstag 18. August 2011, 03:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1272
Zugriffe: 994244

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo und liebe Grüße, ich komme soeben von der Arbeit nach Hause und finde in meinem Briefkasten 3 der hier nun unlängst bekannten Abmahnbriefe von U + C. Bei den 3 angeblichen P2P-Rechtsverstößen handelt es sich um Porno Filme die ich nie im Leben heruntergeladen habe, geschweige denn vertrieben. ...