Die Suche ergab 7 Treffer

von batman-
Mittwoch 7. Dezember 2011, 18:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118997

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@ Solfire
"Ich hab sie ehrlich beantwortet und wusste in dem Moment auch, das nur noch ein Vergleich bleibt, wenn ich mir nicht die Finger....."

Nur zum verständniss: Heißt das dass du dem Richter gesagt hast das du es gemacht hast? Wäre in diesem Fall deine Mod Ue nicht gelogen?
von batman-
Montag 5. Dezember 2011, 15:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118997

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

danke für die schnelle Antwort!

Die Mod UE wurde per Post und Email verschickt.

Aber die wollen doch gar kein Geld mehr! Die schreiben das die verhandlungen gescheitert sind. Geldforderungen stellen Sie nicht
von batman-
Montag 5. Dezember 2011, 14:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118997

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

...jetzt werde ich echt kribbelig! habe am Freitag ein Schreiben bekommen in dem steht das die Verhandlungen gescheiter wären und sie nun Auftragsgemäß die Kalge einreichen. Zum ablauf vorher... es sollte ein Video heruntergeladen worden sein! Mod UE hingeschickt... sofort eine Antwort(ca. 3std spät...
von batman-
Samstag 6. August 2011, 11:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74245

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

.. da bin ich schon wieder!! Jetzt soll ich auch noch eine andere "Top100.." runter geladen haben!! Ich kann nicht mehr... ich mache meinen router nur noch an wenn ich selbst ins internet gehe.... (Wlan ist garnicht mehr an) Habe grad wieder alle Lieder verglichen... es sind viele Lieder gleich mit ...
von batman-
Freitag 5. August 2011, 23:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74245

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Steffen hat geschrieben: aber ja nicht erweitern oder vorbeugen, man könnte schlafende
hunde wecken :l,
Würde ja heißen ich soll vorbeugen?!
von batman-
Donnerstag 4. August 2011, 14:47
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74245

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

... habe grade mal geschaut was alles in dieser "top100..." für Lieder enthalten sind(die ich angeblich gedownload haben soll) Ich komme auf 11 lieder über die ich noch Abgemahnt werden könnte :o Viele davon kommen aber von Kanzleien die mich schon abgehmant haben! Rasch zum Beispiel hat mir schon 1...
von batman-
Mittwoch 3. August 2011, 21:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte
Antworten: 70
Zugriffe: 74245

Re: Abmahnungen von Zimmermann & Decker Rechtsanwälte

Hallo, mich hatt es auch erwischt.. binnen 4 Wochen kammen 4 Abmahnungen wegen angeblichen download von "german top 100 singel charts" Es stehen 13 Lieder und 2550€ im Raum... Kornmeier, rasch, Z&D und Fareds sind die Abmahner.... Habe die mod.UE weggeschickt und von Z&D heute ein Schreiben zurücker...