Die Suche ergab 4 Treffer

von sang
Donnerstag 3. November 2011, 14:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7818928

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

SZ:
"Abzocke im Internet
Justizministerin sagt Abmahn-Industrie den Kampf an"
http://www.sueddeutsche.de/digital/abzo ... -1.1179632
Mal sehen, was wird.

EDIT by Grazer57
bitte Links immer inLinktext angeben. Danke.
von sang
Mittwoch 17. August 2011, 00:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7818928

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@FortyTwo

Das "manipulieren" ist auch in einem anderen Sinne zu verstehen: Die Zahl der abmahnbaren IP-Adressen irgendwie zu vergrößern.
Erlaub mir, eine Frage zu stellen: Bist Du der Ansicht, dass die Loggerbuden die Log-Protokolle in diesem Sinne nicht "manipulieren"?
von sang
Mittwoch 3. August 2011, 15:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4379548

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@d000883 Weil ich in dem Bereich von Filesharing unmündig bin, möchte ich Dich gern fragen: Wie konnte die Loggerbude von WF auf die IP-Adresse kommen, die angeblich meinem Anschluss soll zugeteilt worden sein? Ich hatte in meinem PC nicht einmal eine Filesharing-Software. Und immer noch keine. Also...
von sang
Freitag 29. Juli 2011, 11:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12025
Zugriffe: 7818928

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@steffen vielen Dank für deinen I. Halbjahr 2011 Beitrag. Dazu habe ich jedoch eine Nachfrage: "Ziel sollte es bleiben, in Klageverfahren sich an der jungen Ludwigsburger Kanzlei Riegger zu orientieren. Frech aber qualifiziert, knüppelhart sowie mit dem Mandanten auch einmal ein Wagnis eingehend." K...