Die Suche ergab 7 Treffer

von thomalo
Dienstag 13. September 2011, 15:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

@wombat Fachanwalt habe ich gleich nach erhalt der abmahnungen eingeschaltet.leider sehe ich die post von csr nicht.ich bekomme nur den bescheid von meinem anwalt mit der kopie des schreibens.es stand auch keine forderung mit bei.einfach nur die von mir schon angegebenen sätze.ich soll meinen anwalt...
von thomalo
Montag 12. September 2011, 15:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

hallo ich habe im august von c-s-r bekommen.den fall habe ich schon weiter unten schon geschildert.nachdem die abmahnungen kamen habe ich sofort einen anwalt angerufen,mod. ue abgegeben.darauf kam ein schreiben mit einer minimal gesenkten summe.da ich mir halt keiner schuld bewusst bin habe ich dies...
von thomalo
Freitag 22. Juli 2011, 13:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo Ich finde kein Aktenzeichen. Habe mir die Briefe der C-S-R Anwälte genau durch gelesen. Ausser Verweise auf irgendwelche Gerichtsurteile und natürlich auf den Verleichsbetrag finde ich keine weiteren Zahlen in den Briefen. Und warum wollen die mich ( wenn ich auf die Einigung eingehe,was ich n...
von thomalo
Donnerstag 21. Juli 2011, 18:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo.
Was mir noch aufgefallen ist,ich habe an zwei aufeinander folgendenden Tagen die gleiche IP Adresse.
von thomalo
Donnerstag 21. Juli 2011, 11:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo Das die Sache nicht gut aus sieht habe ich so verstanden: Ich bin für die Sicherheit meines Anschlusses zuständig.Und ich muss mehr Fakten auf den Tisch legen wie die Klägerseite.Da es sich ja hier um zivilrecht handelt zählt ja der Satz nicht: Im Zweifel für...... Das hat mir mein Anwalt nich...
von thomalo
Donnerstag 21. Juli 2011, 07:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo Ich war gestern ziemlich wütend und aufgeregt.Daher war mein Posting etwas wirr.Ich versuche es noch mal. Zum Sachverhalt: Meine Frau und ich besitzen einen Laptop mit dem wir beide arbeiten.Dieser Laptop dient ausschliesslich beruflichen Zwecken und dem normalen surfen im Internet.E-Mails abr...
von thomalo
Mittwoch 20. Juli 2011, 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte
Antworten: 119
Zugriffe: 87543

Re: Abmahnungen von C-S-R Rechtsanwälte

Hallo Ich bekam vor 5 wochen einen dicken brief von c-s-r In diesem brief waren 5 abmahnungen mit insgesamt 13 pornofilme. Wert der forderung fast 14000 euro.diese abmahnungen datieren aus der zeit von anfang 2009 bis mitte 2010.einfach wahllos.ich bin vom hocker gefallen.meine frau hat gleich sonst...