Die Suche ergab 2 Treffer

von Methos
Mittwoch 20. Juli 2011, 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134653

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Steffen, erst einmal Respekt für Deine Ruhe und fachspezifische Hingabe zu diesem Thema. Ich möchte trotzdem gern zu den angemerkten Punkten etwas sagen: Bitte einmal trotz emotionalem Hintergrund eine gewisse Sachlichkeit wahren! 1. Ob jemand Geld ausgeben will für eine Waffe, das behaltet ma...
von Methos
Dienstag 19. Juli 2011, 18:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1560
Zugriffe: 1134653

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Mitleidende, mir geht es ziemlich genau so wie "Solfire" nur das Datum variiert um ein paar Tage. Ich habe das Ganze mit einem befreundeten Anwalt durchgesprochen und es scheint sich hier ganz um eine rechtliche Grauzone zu handeln. Ich stehe voll und ganz zur Meinung von Solfire und sehe hier...