Die Suche ergab 14 Treffer

von Dark2605
Donnerstag 8. November 2018, 16:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183440

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Herr Dr. Wachs,
Vielen Dank für Ihr Engagement und die Energie, dieses Forum weiter zu führen. Ich bin seit vielen Jahren Betroffener des Abmahnwahns und dieses Forum war für mich als "stillem Mitleser" die beste Anlaufstelle. In diesem Sinne viel Erfolg!
Herzlichen Gruß
Dark2605
von Dark2605
Donnerstag 18. Oktober 2018, 11:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11484
Zugriffe: 4183440

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Holla die Waldfee, das haut mich gerade aber um. 55 Jahre ist ja nun auch wirklich kein Alter, mein Beileid an die Angehörigen. Ich hoffe, dass sich ein "Nachfolger" für Steffen findet, der dieses Forum weiterführen kann, es hat mich mittlerweile viele Jahre begleitet. In diesem Sinne, Kopf hoch! Gr...
von Dark2605
Freitag 26. Februar 2016, 12:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Steffen, habe heute das Schreiben mit dem Vergleichsangebot, was bisher nur Betroffene mit anwaltlicher Vertretung bekommen haben, ebenfalls erhalten. Mir wird sogar ein Vergleichsangebot von gerade mal 100 Euro angeboten. Ich werde allerdings (bisher) nicht anwaltlich vertreten... Scheint nun...
von Dark2605
Mittwoch 18. März 2015, 09:47
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Leute, habe da gerade etwas Interessantes zum Schadenersatz gefunden. Das dürfte Debcon und anderen ziemlich die Butter vom Brot nehmen.... Filmproduktionen oder Filmvertriebe erhalten keinen Schadenersatz für Tauschbörsen-Downloads von Filmen, an denen sie nur die Video- und DVD-Rechte haben....
von Dark2605
Dienstag 3. Februar 2015, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Weiterhin, kaum versendet Debcon irgendeinen Schriftsatz, verlieren sehr viele ihre Contenance. Dan liest man: (...) So langsam werden die echt nervig. Dachte am 31.12.2014 wäre Feierabend gewesen. Habe den Eindruck nun fangen die erst richtig an zu nerven. (...) Dachte auch, es wäre vorbei. (...) ...
von Dark2605
Dienstag 3. Februar 2015, 14:48
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Steffen, das weiter oben bereits gezeigt Fax an die Rechtsanwälte schickt Debcon wohl jetzt in etwas abgewandelter Form auch an die Betroffenen selber raus. Nach den ganzen äußerst kreativen Schreiben diesmal ein recht umfangreicher, zweiseitiger Sermon :-) ggf. kann ich Dir das gerne zuschick...
von Dark2605
Mittwoch 9. Juli 2014, 11:39
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Falls bei einem widersprochenen Mahnbescheid die abmahnende Seite nichts mehr unternimmt, würde die Hemmung also zu dem Datum beginnen, an dem das Mahngericht der abmahnenden Seite den Widerspruch mitteilt. Ohne eine diesbezügliche Auskunft des Mahngerichts, weiß der Abgemahnte also im Normalfall n...
von Dark2605
Mittwoch 21. Mai 2014, 07:52
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Guten Morgen zusammen, habe da wohl was nicht mitbekommen, ich habe auch einen MB bekommen, habe dem dann auch sofort fristgerecht widersprochen. Den Widerspruch habe ich per Einschreiben mit Rückschein an das AG geschickt, das sollte doch eigentlich reichen, oder? Steffen schreibt da ja was von "Do...
von Dark2605
Dienstag 16. April 2013, 11:57
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Willkommen im Club, auch bei mir ist es eingetrudelt, konnte es aber noch nicht lesen, da ich noch im Büro bin...
von Dark2605
Mittwoch 19. September 2012, 11:52
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1823818

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch bei mir ist heute wieder der Serienbrief der debcon angekommen... Diesmal Frist bis 25.09.
Langsam wird der Ordner mit den abgehefteten Schreiben voll!
Nö ich nicht
von Dark2605
Montag 28. November 2011, 13:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579669

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hallo mal wieder... Bei mir ist heute das nächste Bettelschreiben von den Collegen eingegangen, in der diese allerdings behaupten, ich hätte auf ihr erstes Schreiben von Mitte des Jahres nicht regaiert (Unterlassungserklärung abgeben und zahlen) Ich habe aber seinerzeit die ModUE abgegeben, per mail...
von Dark2605
Montag 18. Juli 2011, 23:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579669

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ups... immer friedlich... Ich habe bei mir nur WEP-Verschlüsselung, konnte bisher auch nicht weiter aufrüsten. Aber ich weiß, dass ich diese Datei nicht runtergeladen habe, und ich habe zwar zwei (volljährige) Jungs, die auch über diesen Anschluss ins Netz gehen, aber auch die beiden habe ich eigent...
von Dark2605
Montag 18. Juli 2011, 13:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579669

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Hmmm, was ich mich aber mal frage... Mittlerweile kann man überall lesen, dass Hacker Kundendaten ausspähen bei Sony usw., ganz aktuell bei REWE. Wie kann ich als "Otto Normalo" aber dann verhindern, dass jemand meinen Router knackt? Ich habe das Teil verschlüsselt, habe ein Passwort für den Router,...
von Dark2605
Sonntag 17. Juli 2011, 10:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte
Antworten: 1228
Zugriffe: 579669

Re: Abmahnungen von Urmann & Collegen Rechtsanwälte

Ich schmeiß dann auch erst mal ein allgemeines Hallo in die Runde, ich habe gestern von den COLLEGEN ein Abzockschreiben bekommen. Mir sind auch erst mal sämtliche Gesichtszüge entglitten und ich habe mich dann erst mal an den Rechner gesetzt und bin dann auch dieses Forum gestoßen. Zum Einen :rp fü...