Die Suche ergab 5 Treffer

von Ypsi
Donnerstag 10. Juni 2021, 19:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932120

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

lol, das gleiche hier, abmahnung aus 2011, auf ein mal noch ein brief heute nach 9 jahren nichts,
denke das ist längst verjährt brauche nichts tun
von Ypsi
Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932120

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

@ ypsi zum gleichen thema habe ich beim netzwelt-forum unter fareds was gepostet. die boll ag kann m.e.nach nicht mehr rechte wahrnehmen lassen, da diese seit 2010 aufgelöst ist. frage: im mahnschreiben ist in der tat die boll ag als rechteinhaber genannt?? nicht splendid und auch nicht die mvg med...
von Ypsi
Donnerstag 30. Juni 2011, 16:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932120

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, ich habe letzte Woche auch eine Abmahnung erhalten, abgemahnt wurde ich wegen dem Film Bloodrayne 3 von Boll AG(hm, nichts davon gehört), ich habe gestern modUE abgeschickt, nun habe ich heute noch mehr recherchiert und festgestellt, daß Boll Ag seit 2010 aufgelöst ist: http://www.boll-ag.com...
von Ypsi
Freitag 24. Juni 2011, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736441

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

el Chupa Cabra hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft das sich die Krähen gegenseitig die Augen aushacken!?
nein, aber ich bin auch kein Anwalt, ich frage mich, ob eine 3te Partei davon nutzen schlagen kann, wenn die 1. Partei mehr oder weniger offentlich gegen eigene Gesetze verstößt und das noch zugibt.
von Ypsi
Freitag 24. Juni 2011, 09:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7736441

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

[quoteem][...]Zur Verifizierung der in den Tauschbörsen BitTorrent und eDonkey illegal angebotene Werke werden die unterschiedlichen Dateiversionen eines betroffenen Werkes zunächst heruntergeladen und jeweils von zwei Personen unabhängig voneinander inhaltlich geprüft.[...][/quoteem] So... die habe...