Die Suche ergab 3 Treffer

von sunny
Mittwoch 22. Juni 2011, 13:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197618

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

der ist schon vom fach. ich habe mich falsch ausgedrückt, er meinte es als möglichkeit wenn er die gegenseite anschreibt sprich verhandelt solle ich davon ausgehen die erstforderung bezahlen zumüssen. komisch das man oft ließt das sich der betrag meinst auf die lizenzgebühr vermindert - davon gehen ...
von sunny
Mittwoch 22. Juni 2011, 12:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197618

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Hallo liebe Forummitglieder, habe heute post bekommen indem es heißt ich solle meinen Widerspruch zum Mahnbescheid begründen oder zurücknehmen. lt Wegweiser soll ich darauf nicht reagieren. Möchte einen Anwalt beauftragen jetzt sagt der mir aber ich soll davon ausgehen die erstforderung zubezahlen. ...
von sunny
Donnerstag 26. Mai 2011, 16:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 197618

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

hallo ich möchte auch meinen Fall hier posten. Habe gegen ende 2010 eine Abmahnung vom Schutt & Waetke bekommen --> nur mod.UE verschickt . Nach einem weiteren "Bettelbrief" kam schon infoscore dem habe ich widersprochen und schwups habe ich jetzt den Mahnbescheid ohne voherige Ankündigung vom Haas ...